Jahrbuch Garten- und Landschaftsbau mit Firmeneindruck

Das JAHRBUCH GARTEN- UND LANDSCHAFTSBAU JGL ist der aktuelle Ratgeber für alle Fachleute der Branche. Täglich und überall im Einsatz - auf den Baustellen und im Büro! Es wird genutzt als übersichtlicher Terminkalender und handliches Notizbuch. Mit dem jährlich überarbeiteten Fachteil (ca. 270 Seiten) ist das JGL gleichzeitig ein ideales Nachschlagewerk für unterwegs und bietet zuverlässige Hilfe bei Fachfragen.

Im bewährten Taschenbuch-Format ist das JGL stets griffbereit, mit dem praktischen Kunststoffeinband ist es auch intensiver Nutzung gewachsen.

Für alle, die im GaLaBau arbeiten - ob Chef, Meister oder Auszubildender - ist das JAHRBUCH GARTEN- UND LANDSCHAFTSBAU "gemacht" und eine unentbehrliche Hilfe!

Ab 10 Exemplaren ist ein individueller Firmen-Eindruck auf der Titelseite möglich. Damit ist das JGL auch ein ideales Geschenk für Mitarbeiter und Geschäftsfreunde.

Daten:
Fachberatung: Julian Herold; VGL Bayern
2019 im 62. Jahrgang, ca. 500 Seiten, Format 16,8 x 12 cm. Flexibler grüner Kunststoffeinband. Tageskalendarium und umfangreicher Fachteil.

JGL 2019 mit Firmeneindruck

Rechnungsanschrift
Lieferanschrift (falls abweichend)
Ich erkläre mich mit den AGB, den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen der Patzer Verlag GmbH & Co. KG einverstanden.
Bitte berücksichtigen Sie bei der Übermittlung von Informationen per E-Mail, dass unverschlüsselte Dokumente grundsätzlich nicht vor unberechtigter Einsicht geschützt sind; die Vertraulichkeit kann daher nicht gewährleistet werden. Darüber hinaus gelten die Grundsätze unserer Datenschutzerklärung.

Preise 1C / 4C

1c4c