Jahrbuch Garten- und Landschaftsbau 2024 mit Firmeneindruck

Das Jahrbuch Garten- und Landschaftsbau (JGL) ist der aktuelle Ratgeber für alle Fachleute der Branche. Täglich und überall im Einsatz - auf den Baustellen und im Büro! Es wird genutzt als übersichtlicher Terminkalender und handliches Notizbuch. Mit dem jährlich überarbeiteten Fachteil (ca. 270 Seiten) ist das Jahrbuch gleichzeitig ein ideales Nachschlagewerk für unterwegs und bietet zuverlässige Hilfe bei Fachfragen. Im bewährten Taschenbuch-Format ist das JGL stets griffbereit, mit dem praktischen Kunststoffeinband ist es auch intensiver Nutzung gewachsen.

Für alle, die im GaLaBau arbeiten – ob Chef, Meister oder Auszubildender – ist das Jahrbuch Garten- und Landschaftsbau „gemacht“ und eine unentbehrliche Hilfe!

Ab 10 Exemplaren ist ein individueller Firmeneindruck auf der Titelseite möglich. Damit ist das Jahrbuch Garten- und Landschaftsbau auch ein ideales Geschenk für Mitarbeiter und Geschäftsfreunde.

Daten:
Fachberatung: Julian Bundschuh
2024 im 67. Jahrgang, ca. 500 Seiten, Format 16,8 x 12 cm. Flexibler grüner Kunststoffeinband. Tageskalendarium und umfangreicher Fachteil.

Preise 1C / 4C

Richard Hunt