Unternehmen

Partner der Branche

In unserer langen Firmengeschichte, die Gründung erfolgte 1931, haben wir gelernt, dass die Förderung gesellschaftlicher Themen, ebenso wie die Entwicklung unseres Unternehmens nur in enger Zusammenarbeit mit Partnern erfolgreich ist.

Anliegen und Agenden im Bauwesen, der Stadtentwicklung und des GaLaBaus können nur gemeinschaftlich entwickelt, gefördert und platziert werden. Es erfüllt uns mit Freude und Stolz zentrale Themen unserer Zeit als Medienhaus zu begleiten.

Es ist daher für uns selbstverständlich, dass wir eng mit den Gestaltern unserer Branchen kooperieren. Dies tun wir als Medienpartner, Sponsor, durch Mitgliedschaft und Mitarbeit in Gremien. In dieser Rubrik finden Sie eine Auswahl unserer Aktivitäten. Über Anregungen und Vorschläge für gemeinsames Handeln freuen wir uns.