JIGUB.de - Jobs in Grün und Bau

Personalengpass

Sie brauchen neue Mitarbeiter? In unserem Onlineportal Jobs in Grün und Bau, kurz JIGUB.de, können Sie schnell, unkompliziert und zielgruppengerecht Ihre Stellenanzeige schalten. Richtig platziert – die Richtigen erreicht! Noch Fragen? Unser Team aus der Anzeigenabteilung berät Sie gern!

JIGUB.de

Der Patzer Verlag ist seit 2013 online mit der branchenspezifischen Stellenbörse JIGUB.de - Jobs in Grün und Bau. Das Internetportal JIGUB.de bietet passende Stellenangebote und -gesuche für Menschen aus dem Garten & Landschaftsbau sowie dem Baugewerbe - bundesweit.

Als Fachverlag für das Bauwesen, den GaLaBau und die öffentliche Grünverwaltung mit Fachtiteln wie der Allgemeinen Bauzeitung, der NEUE LANDSCHAFT, sowie der Stadt+Grün ist der Patzer Verlag Wissensträger der Branche, der den Markt kennt und dieses Know-how umfangreich für das Stellenportal „Jobs in Grün und Bau“ nutzt.

JIGUB.de garantiert Arbeitgebern maßgeschneiderte Lösungen für die Rekrutierung. Mit dem Stellenportal JIGUB.de finden Unternehmen und Personaler qualifizierte Kandidaten für die zu besetzenden Positionen. Unser Berater- und Serviceteam unterstützt Kunden persönlich, individuell und umfassend. JIGUB.de führt aber auch Berufseinsteiger, Young Professionals, Fach- und Führungskräfte der Branchen Grün und Bau mit passenden Arbeitgebern zusammen.

Direkt zum Stellenmarkt und zu den Mediadaten