Exkurs

Exkurs (https://exkurs.eu) erweitert die Palette des Patzer Verlags – Fachverlag für den Garten- und Landschaftsbau und das gesamte Baugewerbe – als Verlagsbeilage der Fachmedien Neue Landschaft, Stadt+Grün, Garten- und Freizeitmarkt, Allgemeine Bauzeitung und der Verbandszeitschrift Landschaftsarchitekten.

Dabei widmet sich jede Ausgabe einem Themenschwerpunkt. Interessierte Unternehmen können den „Exkurs“ zielgerichtet sowohl über klassische Anzeigen als auch Advertorials in unterschiedlichen Textgattungen für ihre werblichen Zwecke nutzen: Interview („Fünf Fragen an ...“) / Gastbeitrag, Kundenporträts / Produktinformationen / Branchennachrichten. Sprechen Sie uns an!

Themenplan

Exkurs 02/2019

Anzeigenschluss:
11.06.2019
Erscheinungsdatum:
05.07.2019

Stein in Form: Wege,- Mauer- und Brunnenbau

Wege, Mauern und Brunnen verleihen Freiräumen Struktur. Als steinerneOrdnungselemente akzentuieren sie Grünanlagen auf ästhetische Artund Weise. Wir stellen hochwertige Baustoffe und prägnante Produkte vor, durch die Grün und Grau erst so richtig harmonieren.

• Anzeigenschluss: 11. Juni 2019
  • Beilage in: NEUE LANDSCHAFT 7/2019, Stadt+Grün 7/2019, Landschaftsarchitekten 3/2019
  • Geplante Auflage: 10000

Exkurs 03/2019

Anzeigenschluss:
11.10.2019
Erscheinungsdatum:
05.11.2019

Urbane Ruhepunkte: Sitzbänke, Treppen und Stadtmobiliar

Lebensqualität in urbanen Räumen bemisst sich auch an Verweilmöglichkeiten, die alle nutzen können. Stadtmöbel dienen dabei alsOutdoor-Wohnzimmer für die Allgemeinheit. Wir zeigen ein breites Spektrum an Stadtmobiliar – von Sitzbänken über Tische bis hin zu Pflanzbehältern und Fahrradständern.

• Anzeigenschluss: 11. Oktober 2019
  • Beilage in: Stadt+Grün 11/2019, Landschaftsarchitekten 4/2019